Kundenstimmen

Unsere Kunden über terralastic:

 

Familie K. aus Vallendar sagt:

„Wir wollten uns für den superschönen Balkon bedanken.

Ihre Leute haben einen tollen Job gemacht und die Baustelle sehr sauber hinterlassen. KLASSE.“


 Familie H. aus Kobern-Gondorf sagt:

“ Im März 2015 haben wir uns entschieden unsere Terrasse 40 qm sanieren zu lassen. Die Terrasse war mit Waschbetonplatten belegt. Wir entschieden uns für Terralastic, weil die Firma damit wirbt, „Terrassen- und Balkonsanierung alles aus einer Hand“ und Herr Arnold im persönlichem Gespräch professionell unsere Wünsche in ein Angebot umgesetzt hat. Der Auftrag an die Firma Terralastic hieß: „Komplettsanierung der Terrasse“.

Altbelag entfernen mit Entsorgung, Estrich bis auf den Beton abtragen, Unterboden mittels Folie und Wandabschlussbleche abdichten Kautschuk – Trägerplatten verlegen und darauf Steinfliesen verkleben Abschlussbleche anbringen Anfang Mai war der avisierte Beginn der Terrassensanierung und am vereinbarten Tag ging es los mit der Sanierung. 3 Tage schwerste Stemmarbeiten um die alten Platten und den Estrich abzutragen und in einem Bauschutt – Container zu entsorgen. Trotz der Schwere der Arbeit war die Mannschaft, Michael und Uwe mit ihrer positiven Einstellung am Werk. Dann kam der Feinschliff: Wandabschluss – Bleche anbringen, Folie verkleben und die Kautschuk Trägerplatten verlegen und zuschneiden. Zum Schluss wurden die Fliesen auf den Träger verklebt, es entstand eine Terrasse in edler Optik und mit offener Fuge. Während der Sanierung wurden sämtliche Arbeiten hochprofessionell und überaus präzise durchgeführt und Detaillösungen perfekt abgeschlossen. Wir können die Firma terralastic natürlich weiterempfehlen. Herr Arnold und sein Team haben die im Angebot versprochenen Arbeiten mehr als erfüllt, auch kleine Änderungen zur Verbesserung der Optik und Funktionalität wurden selbstverständlich durchgeführt. Vielen Dank!“